Suche:

Ambulante Hilfen Rosenheim feiern Sommerfest

Kategorie: Eingliederungshilfe

Am 24.07.15 lud das Team der ambulanten Hilfen in Rosenheim zum Sommerfest mit Klienten ein. Durch das große Engagement unserer Musikgruppe, entstand gemütliche Atmosphäre mit Lagerfeuer und Gitarrenmusik. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Das selbstgemachte Gulasch vom Feuer erntete zahlreiche Komplimente. Ein großes Dankeschön gilt dem Team des Kaffee Innig in Rosenheim, welches ihren schönen Innenhof für uns zur Verfügung gestellt hat. Trotz Regen, konnten die Gäste unter den großen Schirmen weiterhin ihre alkoholfreien Cocktails genießen. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher unseres Festes. Das AHA-Team freut sich schon auf die nächsten gemeinsamen Feierlichkeiten!

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.

 
 

Alle ANTHOJO-Einrichtungen auf einen Blick.
Zur Landkarte.