Suche:

Basiskurs Sozialpsychiatrie 2024: Anmeldung ab sofort möglich

Kategorie:

Das Lehrangebot von ANTHOJO und der Hochschule München startet wieder im Oktober 2024.

Wir freuen uns 2024/2025 bereits zum dritten Mal in Kooperation mit der Hochschule München das Lehrangebot für Fachkräfte im Bereich der Sozialpsychiatrie anzubieten.

Nach Abschluss des "Basiskurs Sozialpsychiatrie" sollen die 20 Teilnehmer*innen in der Lage sein, psychisch erkrankten Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen mit Fachlichkeit, verständnisvoll und hilfreich begegnen zu können. Daneben soll das Bild von der Arbeit im Bereich der Sozialpsychiatrie für die Teilnehmenden klarer werden. Durch die Teilnehmenden von verschiedenen Trägern wird zudem die Vernetzung gefördert. 

Modul 1 beginnt im Oktober 2024

Anmeldeschluss für den Kurs ist der 1. September 2024 (Download Anmeldeformular)

 

 

Nähere Informationen zum Basiskurs Sozialpsychiatrie:

Hier klicken

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.

 
 

Alle ANTHOJO-Einrichtungen auf einen Blick.
Zur Landkarte.