Suche:

Bauernfrühstück der Renner

Kategorie: Eingliederungshilfe

Angebote der Anthojo Lounge in Traunstein werden rege angenommen

Seit nun drei Monaten ist unsere Anthojo-Lounge in Betrieb. Im Schnitt durften wir im September bereits über 18 Besucher täglich begrüßen.

Besonders gerne wird unser Bauernfrühstück am Freitag angenommen. Es beginnt ab 9:30 Uhr und geht oft bis 11:30 Uhr und länger. Aber auch der Künsterlkreis am Montag Vormittag oder der „Grüne Landtag“ in Siegsdorf (Dienstags) stoßen auf positive Resonanz.

Das Angebot der Anthojo-Lounge richtet sich an Menschen mit einer Abhängigkeitserkrankung, Angehörige, Interessierte und jeden der neugierig ist uns kennen zu lernen. Es ist kostenlos, anonym und unverbindlich. Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig – Einfach vorbeikommen uns ausprobieren. Über eine Spende bei Getränken oder Mahlzeiten freuen wir uns natürlich.

 

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.

 
 

Alle ANTHOJO-Einrichtungen auf einen Blick.
Zur Landkarte.