Suche:

Den Bergsommer noch genießen

Kategorie: Eingliederungshilfe

AHA Lounge lässt die Alpenquerung ausklingen...

Die Nutzer der Lounge nutzen das tolle Bergwetter für eine Wanderung auf den Traunsteiner Hausberg, den Hochfelln. In knapp 3 Stunden wurde der Gipfel erklommen und der fantastische Ausblick genoßen. Dieser reichte im Westen weit über Rosenheim hinaus bis zum Irschenberg und im Osten bis zum bayerischen Wald. Einfach schön. Das „Abwandern/Auswandern“ in dieser Saison führt uns nächsten Donnerstag noch auf die Kampenwand und die Woche darauf als Saisonabschluss steht die Kaiserdurchquerung an. Kufstein – Hinterbärenbad – Stripsenjoch – Griesenau. Wir freuen uns auf über externe Teilnehmer.

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.

 
 

Alle ANTHOJO-Einrichtungen auf einen Blick.
Zur Landkarte.