Suche:

Die Anthojo-Gruppe fördert ausgezeichnete wissenschaftliche Arbeiten.

Kategorie: Anthojo-Gruppe

Die Anthojo-Unternehmensgruppe möchte mit dem Forschungs- und Wissenschaftspreis hervorragende Leistungen belohnen und einen Anreiz zu sehr guten wissenschaftlichen Arbeiten setzen. Excellente Thesen des Masterstudiengangs Suchthilfe/Suchttherapie, welche mit der Note 1.0 oder 1.3 bewertet wurden gingen in das Beurteilungsverfahren ein. Die Teilnahme war freiwillig, die Verfasser wurden dazu vorab befragt.

 

Die Jury beurteilte die Thesen unabhängig voneinander nach der Art der Darstellung, der Praxisrelevanz, der Wissenschaftlichkeit, der Innovationskraft, der Nachhaltigkeit und nach der Originalität. Die Arbeit mit den höchsten Gesamtpunktwerten wird ausgezeichnet.

 

Die Jury ist hochrangig besetzt mit Fr. Dr. Höfter, Chefärztin FB Suchtmedizin am Inn-Salzach-Klinikum, Hr.Prof. Dr. Kral, Studiengangsleiter Suchthilfemaster München, Hrn. Prof. Klein, Studiengang Suchthilfemaster und Hrn. Stöpel, Regionalleiter der Ambulanten Hilfen Anthojo.

 

Der Anthojo-Forschungs-und Wissenschaftspreis ist mit 500,--€ dotiert.

 

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.

 
 

Alle ANTHOJO-Einrichtungen auf einen Blick.
Zur Landkarte.