Suche:

Laufen statt...

Kategorie: Eingliederungshilfe

Die Anthojo-Lounge läuft beim Münchner Stadtlauf mit

Knapp 20.000 Teilnehmer nahmen am 38. Münchener Stadtlauf teil. Von der Anthojo-Lounge waren zwölf Teilnehmer für die 5-KM-Strecke gemeldet. Bei idealen Wetterbedingungen, Sonne, leichter Wind, um die 21 Grad ging es um 12:45 vom Marienplatz über den Hofgarten in den Englischen Garten und über die Ludwigsstraße zurück zum Zieleinlauf, wiederum am Marienplatz.

Mit einer Zeit von 32 Minuten konnte wieder die Vorjahreszeit erreicht werden. Einer unserer Besucher errang in seiner  Altersklasse AK 50 Rang 19, Fr. Wolf erreichte Rang 23.

Ingesamt war es wieder eine tolle Veranstaltung.

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.

 
 

Alle ANTHOJO-Einrichtungen auf einen Blick.
Zur Landkarte.