Suche:

In Betreuung und Versorgung gehen wir voran.

ANTHOJO erfüllt nicht nur die in den Bereichen jeweils vorgeschriebenen gesetzlichen Standards. Darüber hinaus gelten in all unseren Häusern klare Leitlinien für ein Mehr an Leistungsqualität und Menschlichkeit:

vorangehend

Wir gehen voran, mit einem einzigartigen und bedarfsgerechten Leistungsspektrum, das höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird.

bedarfsgerecht

In unseren Einrichtungen wird jeder Mensch individuell betreut und mit Leistungen versorgt, die auf seine Bedürfnisse abgestimmt sind.

familiär

Wir fördern eine angenehme Atmosphäre und starken Teamgeist. Bei uns fühlen sich Patienten wohl – und auch die Mitarbeiter.

unterstützend

Wir sind da, um Menschen mit körperlichen und seelischen Beschwerden helfend zur Seite zu stehen. Unsere Hingabe gilt der größtmöglichen Lebensqualität jedes Einzelnen.

glaubwürdig

Wir stehen zu unserem Wort und setzen auf eine ehrliche, zuverlässige und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

 

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Unternehmensleitbild und zur Vision der Anthojo Gruppe.

 

Sie haben noch Fragen zu ANTHOJO? Stellen Sie sie uns einfach per E-Mail.

 

Aktuell suchen wir qualifiziertes Pflegepersonal.
Bewerben Sie sich.